Geschäfte - NSC bereitet sich auf Fachmesse vor

15 Aug 2017

Lichtenstein. Das auf Gebäudeautomation und spezielle Softwarelösungen spezialisierte Unternehmen NSC aus Lichtenstein bereitet sich derzeit auf "Light + Building" vor, eine der weltweit größten Fachmessen für Licht und Gebäudesteuerung. Die Exposition findet alle zwei Jahre statt. In Frankfurt/Main werden im März 2018 Hersteller aus mehr als 50 Ländern, darunter alle Marktführer, mit Weltneuheiten zu Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation sowie Software für das Bauwesen vertreten sein.

"Das internationale Publikum gibt uns die Chance, weltweit Kontakte zu knüpfen", sagt Frank Brylok, Produktmanager bei NSC für das hauseigene System Vicione. Dieses gilt als eine völlig neue Generation der Haus- und Gebäudeautomation. "Zur Zeit arbeiten wir an unserem Leitthema, mit dem wir uns nächstes Jahr in Frankfurt präsentieren wollen", so Brylok. Vor kurzem erst hatte das Mittelstands-Unternehmen mit einer Jalousiensteuerung per QR-Code für eine große Firma in der Oberpfalz auf sich aufmerksam gemacht.

Quelle: Freie Presse - 15.08.2017

Artikel als PDF

Zurück

ACX GmbH | Impressum