Innovations(t)raum Elektromobilität 2017

29 Jun 2017

Am 27. - 28.06.2017 fand in Berlin die Veranstaltung INNOVATIONS(T)RAUM ELEKTROMOBILITÄT 2017 statt, auch wir sind der Einladung des VDE (Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e. V.)  und des BMWi (Bundesministerium für Wirtschaft und Energie) im Rahmen des Projekts WINNER gefolgt. Inhalte der Veranstaltung waren u.a. die Vorstellung der Projekte aus IKT III (erste) Ergebnisse und Herausforderungen. 

WINNER befasst sich mit der Frage: Wie kann die Wohnungswirtschaft zur Verbreitung von Elektromobilität beitragen? 

Die Pausen und Abendveranstaltung wurden intensiv genutzt und waren von zahlreichen Erfahrungsberichten, Anregungen, Ideen und Fragen, zu den verschiedenen Projekten und Startups geprägt. Der persönliche Kontakt kam dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Webseite der Veranstaltung

 

   

Zurück

ACX GmbH | Impressum